Coaching für Künstler und Kreative

Modalitäten

Die Sitzungen finden in der Regel in einem persönlichen Gespräch statt.

Wenn Du nicht in Oldenburg wohnst, können Telefon-Coaching oder Sitzungen via Skype eine gute Alternative für Dich sein.

Diese Kommunikationswege nutze ich regelmäßig in der Arbeit mit meinen Klienten und kann bestätigen dass auch auf diesem Wege intensiver Kontakt und fokussierte Konzentration zu Deiner Zufriedenheit gelingen.

 

Coaching verdankt seine guten Wirkungen der intensiven zwischenmenschlichen Begegnung , geprägt von gegenseitigem Vertrauen, Wertschätzung und Respekt. Einem Coachingprozess geht daher ein kostenloses Vorgespräch voraus, in dem wir uns gegenseitig kennen lernen und schauen, ob die "Chemie" zwischen uns stimmt.

 

Unter Berücksichtigung Deines Anliegens, Deiner persönlichen Situation und Deiner finanziellen Möglichkeiten entwerfen wir gemeinsam den Ablauf unserer möglichen Zusammenarbeit und schätzen die Dauer Deines Coachings.

Auf der Grundlage dieses Gesprächs entscheidest Du, ob das Coaching für Dich in Frage kommt.

 

Meine Vorgehensweise gestalte ich nach dem Prinzip: so kurz wie möglich - um Dir so bald es geht Deine eigene Handlungsfähigkeit zu ermöglichen - und so lange wie nötig, damit die gewünschten Veränderungen dauerhaft und nachhaltig wirken.

 

Eine Coachingsitzung dauert bei mir 90 Minuten.

Die Kosten werden pro Sitzung erhoben. Informationen über Preise erhältst Du telefonisch und im Vorgespräch.

Für Fragen und für die Vereinbarung des Vorgesprächs stehe ich Dir gerne zur Verfügung. 

 

zurück zum Coaching-Angebot ›